Sonntag, 9. Februar 2014 13:20 Uhr

Lana Del Rey: Neues Album „Ultraviolet“ kommt am 1. Mai

Lana Del Rey hat nun angekündigt, dass ihr neues Album am 1. Mai veröffentlicht wird.

Lana Del Rey: Neues Album "Ultraviolet" kommt am 1. Mai

Die Sängerin gab gerade Autogramme für die Fans, als einer die 27-Jährige fragte sie, wann ihr neues Album veröffentlicht werden würde. „Es kommt bald raus – 1. Mai“, erwiderte sie daraufhin.

Del Rey plauderte auch kurz über das neue Werk mit dem Titel ‚Ultraviolence‘. „Es ist so gut, dass sie mich die letzte Platte vergessen lässt. Ich bin in sie verliebt. Ich habe romantische Gefühle für sie.“

Mehr zum Thema Lana Del Rey: So klingt ihr neuer Dornröschen-Song aus “Maleficent”

Den Titel ihres neuen Albums hatte Del Rey bereits Ende 2013 bei einem Screening für ihren neuen Kurzfilm ‚Tropico‘ verraten. Bei der Veranstaltung im Cinerama Dome in Hollywood sagte sie: „Ich wollte, dass wir heute hier alle zusammen kommen, damit ich ein Kapitel abschließen und mein neues Album ‚Ultraviolence‘ veröffentlichen kann.“

Ihren musikalischen Durchbruch hatte Lana del Rey 2011 mit dem Album ‚Born To Die‘, das Anfang 20123 auch in Deutschland erschien. Das Album wurde unter dem Titel ‚Born to Die – The Paradise Edition‘ mit sieben weiteren neue Songs im November 2012 neu veröffentlicht.

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren