04.06.2020 22:28 Uhr

LEA feat. Capital Bra: Hier ist das neue Video „7 Stunden“

Foto: LEA/Youtube

Das dritte Album von Popstar LEA ist seit letzten Freitag überall erhältlich und heute liefert die Sängerin mit ihrem Video zur Single „7 Stunden“ feat. Capital Bra nach.

Am 16. Juni 2020 wird die „Sing meinen Song“-Folge auf VOX ausgestrahlt, bei der es um die Songs von LEA geht – mit anschließender Dokumentation über die mit Platin ausgezeichnete Sängerin.

LEAs drittes Album „Treppenhaus“ erzählt neue Geschichten aus LEAs Leben, zeigen neue Facetten und lassen sie als Künstlerin wachsen. Dabei ist ihre eigene Art, wahre Geschichten auf musikalische Weise zu erzählen, unverkennbar. „‚Zwischen meinen Zeilen‘ war für mich ein sehr wichtiges Album und jeder Song bedeutet mir wahnsinnig viel. Vom Sound und von der Klangwelt war es so sehr ich, dass ich mit meinem neuen Album ‚Treppenhaus‘ nicht das Bedürfnis hatte, alles anders zu machen“, sagte sie dazu.

Musik voller Leben

„‚Treppenhaus‘ knüpft daran an und erzählt von meinem Leben. Es zeigt neue Seiten von mir, aber die Leute werden mich – und vielleicht auch ein wenig sich selbst – in den Geschichten wiedererkennen'“, erzählt LEA.

LEA feat. Capital Bra: Hier ist das neue Video "7 Stunden"

SonyMusic

Ihr ist der Spagat zwischen „sich treu bleiben“ und „neue Wege gehen“ gelungen. Sie schafft es mit ihrem dritten Album, sich neu zu erfinden und dabei authentisch zu bleiben. LEAs Musik steckt voller Leben – mal leicht, mal melancholisch, aber immer ganz klar LEA.