Samstag, 15. Dezember 2018 19:37 Uhr

Lebruce will nach ganz oben

Mit Lebruce geht ein Newcomer an den Start, der für 2019 eine ganz klare Vision hat: Er will ganz groß rauskommen. Mit seiner neuen Single „Oh You“ will der den musikalischen Soundtrack für seinen Weg nach oben liefern.

Lebruce will nach ganz oben

Foto: Josefien Hoekstra

Der gebürtige Holländer entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik und fand sich schon im jungen Alter auf der Bühne wieder. So konnte man Lebruce schon auf großen Festivals in den Niederlanden, wie dem Milkshake Festival sehen.

Mit seiner neuen Single „Oh You“ bringt der quirlige MC ein neues Stück heraus, das HipHop mit bunten EDM/Dance-Elementen zusammenbringt.

Spaßig verspielt mit Message

„Oh You“ handelt von der Jagd und vom Verführen, verrät Lebruce im Gespräch mit Klatsch-tratsch.de: „Es geht darum, der anderen Person zu zeigen, dass du das Beste bist, das sie haben kann.“ Das Ergebnis ist Es ist spaßiger, verspielter Song mit einem abgefahrenen Video.

Er wolle den Leuten mit dem Track aufzeigen, dass die besten Dinge im Leben zwar umsonst sind, aber man dennoch den Fokus auf sie haben muss und sein Bestes geben müsse, um ans Ziel zu kommen. Ob Lebruce mit „Oh You“ ans Ziel kommt, wird sich zeigen …

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren