04.10.2018 08:45 Uhr

Lena Meyer-Landrut jubelt: „Es wird mega-mega-geil“

Lena Meyer-Landrut gibt ein Überraschungskonzert. Die 27-Jährige musste ihre geplante Tour mittlerweile schon zweimal verschieben. Jetzt verkündete sie ihren Fans jedoch ganz spezielle Neuigkeiten: Sie werden sie demnächst live sehen können.

Foto: WENN.com

In einem kurzen Clip auf Instagram enthülle Lena ein länger gehütetes Geheimnis: „Ich habe gerade die Nachricht bekommen, ich darf euch endlich etwas erzählen. So sorry, dass es so lange gedauert hat.“ In dem Video verrät sie außerdem, dass sie am 8. Dezember in Köln auf der Bühne stehen wird. „Es wird mega-mega-geil. Ich freu mich auf alle, die kommen. Es wird so toll“, kommentierte sie ihre Neuigkeiten weiter.

Quelle: instagram.com

Wenig später veröffentlichte sie auch noch einen Beitrag auf ihrem Profil und eröffnete ihren Fans eine weitere Überraschung: „ENDLICH kann ich euch mitteilen das alle, die bereits ihr Ticket für die reguläre Tour (die verschoben wurde) per Mail eingesendet haben, zum Zusatz Konzert am 08.12 in Köln umsonst kommen können. Die Tickets behalten für beide Konzerte ihre Gültigkeit (für das Zusatzkonzert und die Tour 2019)“.

Für ihren Zusatz-Gig plane sie außerdem einige Überraschungen, wobei das endgültige Programm jedoch noch nicht feststehen würde. Nur das Datum und der Ort seien schon geklärt. Letzteren müsse sie jedoch auch erstmal weiterhin für sich behalten.

Das könnte Euch auch interessieren