Donnerstag, 23. Oktober 2014 12:45 Uhr

Lenny Kravitz: So geht’s hinter den Kulissen zu

Lenny Kravitz lässt jetzt exklusiv hinter die Kulissen seines Videodrehszu seinem Hit ‚The Chamber‘ blicken. Das Making Of zum Video wurde vom französischen Fotografen Mathieu Bitton gedreht und begleitet den 50-Jährigen  von der Auswahl der Garderobe bis hin zum verführerischen Dreh mit Supermodel Rianne Ten Haken. Seht hier das exklusive Making Of!

Lenny Kravitz: So geht's bei ihm hinter den Kulissen zu

Unter der Regie von Anthony Mandler, der schon mit Jay-Z, Beyoncé, Eminem und Rihanna zusammenarbeitete, wurde für ‚The Chamber‘ Paris‘ älteste Brücke Pont Neuf zum allerersten Mal für einen Dreh gesperrt. Weitere Teile wurden in Kravitz‘ eigenem Haus als auch in der berühmten Kirche Saint-Germain l’Auxerrois gedreht.

Lenny Kravitz‘ aktuelles Album „Strut“ erschien Mitte September. Es stieg direkt auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ein und ist hier erhältlich: iTunes, Amazon (CD), Amazon (LP)

Mehr zum Thema Zoë Kravitz: Partnertattoo mit dem Herrn Papa

Übrigens: US-Rockstar Lenny Kravitz wird am 6. November als ‚GQ Mann des Jahres‘ in der Kategorie „Musik International“ ausgezeichnet. Bei der Verleihung der 16. ‚GQ Männer des Jahres‘-Awards in der Komischen Oper Berlin wird der 50-Jährige den Award für seine musikalischen Leistungen persönlich entgegennehmen.

Ab dem 5. November ist Lenny Kravitz live in Deutschland zu sehen:

??05.11. Berlin – O2 World?
?07.11. Frankfurt – Festhalle
08.11. Stuttgart – Schleyerhalle
15.11. München – Olympiahalle
18.11. Oberhausen – König-Pilsener-Arena

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren