Freitag, 17. Februar 2017 13:29 Uhr

Levina: Das ist ihr Video zum ESC 2017

Am Donnerstag vergangener Woche wurde Levina zur deutschen Vertreterin beim diesjährigen Eurovision Song Contest gekürt und der Siegertitel „Perfect Life“ veröffentlicht.

Levina: Das ist ihr Video zum ESC 2017

Foto: weownyou

Nun liegt auch schon das Video zu dem Song vor, mit dem die 25-jährige Deutschland im ESC-Finale am 13. Mai in Kiew vertreten wird (siehe unten). Das Erste überträgt ab 21 Uhr live. Am morgigen Samstag, den 18. Januar, absolviert Levina ihren ersten großen TV-Auftritt seit dem ESC-Vorentscheid „Unser Song 2017“: als einziger Musik-Act wird sie in der Pro Sieben-Samstagabendshow „Schlag den Star“ auftreten, in der diesmal Tim Bendzko und Stefan Kretzschmar ihre Kräfte messen.

Mehr: Wer ist diese Levina überhaupt?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren