Top News
Donnerstag, 20. Dezember 2018 22:39 Uhr

Liam Gallagher: Neues Album kommt 2019

Foto: Sakura/WENN.com

Liam Gallagher wird noch vor September 2019 seit zweites Solo-Album herausbringen. Der ehemalige Oasis-Rocker arbeitet bereits fleißig an dem Nachfolger für sein Debüt-Solo-Album und ganz so lang müssen sich die Fans offenbar gar nicht mehr gedulden.

Liam Gallagher: Neues Album kommt 2019

Foto: Sakura/WENN.com

Bereits im nächsten halben Jahr soll die Platte erscheinen, wie der Musiker nun selbst in einem Post auf Twitter verriet.

„Vergesst die alten Furzer. Sie haben keine Ahnung von meinen Plänen. Es wird noch vor September kommen, vertraut mir“, ließ der Sänger seine Fans wissen. Vor Kurzem erst kündigte er seinen Anhängern an, dass er bereits jetzt wieder im Studio ist, um fleißig an der neuen Platte zu arbeiten. „Zurück im Studio heute für ein paar mehr Hits. Ich liebe und schätze euch alle genau so, wie ihr seid. LG.“

Kriegsbeil immer noch nicht begraben?

Genug Stoff für neue Songs hat der Musiker auf jeden Fall. 2018 war für den 46-Jährigen wieder ein Jahr voller Konflikte – hauptsächlich mit seinem verfeindeten, älteren Bruder Noel. Dieser behauptete erst kürzlich, dass Liam eine Oasis-Reunion nicht in Betracht ziehen würde, selbst wenn hungernde Kinder davon abhängig wären, woraufhin Liam seinen Bruder ärgerlich zurechtwies. Die Band war 2009 an einem Streit der Geschwister zerbrochen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren