Samstag, 19. Oktober 2019 09:34 Uhr

Liam Payne: Debütalbum im Dezember

Foto: Conor Butler

Liam Payne (26) macht seinen Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Der Sänger veröffentlicht im Dezember 2019 endlich sein erstes Album.

Beinah vier Jahre liegt die vorübergehende (wer´s glaubt) Trennung von One Direction jetzt schon zurück. In dieser langen Zeit hat Frauenschwarm Liam Payne die Geduld seiner Millionen von Fans extrem auf die Probe gestellt. Das ewige Warten auf sein erstes Solo-Album geht nun aber endgültig zu Ende.

Release am 6. Dezember

Über Instagram kündigte Liam Payne heute das Release-Datum seines ersten Albums „LP1“ an. Die Platte wird noch dieses Jahr, genauer gesagt am 6. Dezember erscheinen. Zu erwarten sind zahlreiche Kollaborationen unter anderem mit Migos-Frontmann Quavo (28) und Rapper A Boogie Wit Da Hoodie (23).

Liam Payne selbst scheint jetzt schon schrecklich aufgeregt zu sein und voller Vorfreude darauf, der Welt endlich sein erstes Album präsentieren zu dürfen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am Okt 18, 2019 um 6:00 PDT

Auf Instagram schrieb er:

„So endlich kann ich verraten, dass mein neues Album LP1 am 6. Dezember erscheinen wird. Ich bin sehr glücklich und gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass es länger gedauert hat als geplant. … Danke für eure nie endende Unterstützung. Ihr seid die besten Fans, die ich mir vorstellen kann. Ich kann es kaum erwarten meine neue Musik mit euch zu teilen.“

Hip-Hop und R&B

Im Interview mit dem „OK!“-Magazin beschrieb der junge Brite bereits ausführlich, wie seine erste Platte klingen wird.

„Mein erstes Album klingt genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Es klingt sehr nach Hip-Hop und R&B, mit vielen Künstlern, die ich mag. Ein durchgehender Verweis auf Usher und Justin Timberlake.“ 

Wir sind gespannt und freuen uns auf die kommenden Monate, welche zwar dunkel, regnerisch und kalt sein werden, dafür auch vollgepackt mit tollen, langerwarteten neuen Alben. Neben Liam Payne wird auch Selena Gomez (27) ihr erstes Album seit vier Jahren veröffentlichen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren