Sonntag, 24. März 2019 20:13 Uhr

Liam Payne: Song für Naomi Campbell?

Liam Payne plant angeblich, Naomi Campbell mit einem speziellen Song zu überraschen. Er soll ihn eigenes für ihren 49. Geburtstag im Mai geschrieben haben. Laut der britischen „Sun“ wollen der 25-jährige Sänger und das Supermodel bei diesen Feierlichkeiten ihre Romanze endlich öffentlich machen.

Liam Payne: Song für Naomi Campbell?

Fotos: WENN.com, Ivan Nikolov/WENN.com

Eine Quelle behauptet, dass das Paar – das trotz Spekulationen eine mögliche Beziehung noch immer nicht bestätigt hat – sich angeblich von Tag zu Tag näher kommen würde. Angeblich hätten viele ihrer Freunde gedacht, die Beziehung könnte nicht lange halten, doch nun scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Die Gefühle der beiden sollen sich noch mehr vertieft haben.

„Naomi hat ihn zwar bisher versteckt, aber er steht im Mittelpunkt ihrer Geburtstagspläne“, so der Insider laut „Daily Mail“.

Quelle: instagram.com

Keine gemeinsamen Fotos

Immer wieder wird berichtet, dass zwischen den Liam Payne und Naomi Campbell was laufen würde. Anfang dieses Monats heizten sie die Gerüchteküche erneut an, als sie beim Formel E-Rennen in Hongkong zusammen gestanden und kräftig miteinander geturtelt haben sollen, obwohl sie separat angekommen waren und sich geweigert hatten, sich gemeinsam fotografieren zu lassen. Gemeinsame Fotos der beiden existieren ohnehin bisher gar nicht.

Eine Quelle berichtete gegenüber der „Sun“: „Naomi und Liam haben sich bei dem Rennen an ihrem ersten freien Tag außerhalb der Öffentlichkeit wie frisch verliebte Teenager benommen. Liam hat ihr Komplimente gemacht und dafür gesorgt, dass sie bei der Veranstaltung Zeit miteinander verbringen“.

Oder geht da doch eher was mit Drake?

Außerdem erregten das Model und der Sänger zu Beginn dieser Woche erneut romantische Aufmerksamkeit, als sie getrennt voneinander beim WE Day erschienen.

Einer Frage der „Sun“ zu Liam ausweichen, wich sie auf dem Roten Teppich gekonnt aus. Stattdessen soll sie sich mit einem ganz
anderen Promi köstlich amüsiert haben. Ein Zuschauer sagte der Zeitung: „Naomi hatte die Zeit ihres Lebens. Bei der Party kam sie Drake sehr nahe – sie haben zusammen getanzt“.

Es bleibt spannend im Beziehungs-Wirrwarr von Naomi Campbell….

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren