Samstag, 26. Januar 2019 07:36 Uhr

Lil Skies & Yung Pinch packen ihre Albträume auf den Tisch

Foto: Jimmy Fontaine

Während die einen jetzt um ihr Outfit fürs Wochenende auseinandersetzen, befassen sich Lil Skies (20) und Yung Pinch (21) mit ihren Albträumen. Zumindest rein musikalisch. Auffällig dabei: Im dazugehörigen Video sieht man auffallend oft die Farbe Lila. Für die beiden Herren scheinbar eine Albtraumfarbe.

Lil Skies & Yung Pinch packen ihre Albträume auf den Tisch

Foto: Jimmy Fontaine

Blake Sandoval, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Yung Pinch, produziert bereits seit 2014 diverse Tracks, machte aber erstmals 2016 mit seinem Mixtape „714Ever“ auch bei der breiteren Masse auf sich aufmerksam. Mit den Songs seines Debüts hebt sich der 21-Jährige mit melodiösen Refrains und unkomplizierten Produktionen vom Rest der Rap-Szene ab.

In seinen Texten finden sich Geschichten aus seiner Kindheit, die er am Huntington Beach in Kalifornien verbrachte. Für seinen neuen Song „Nightmares“ holt er sich Rap-Kollege Lil Skies ins Boot und auch gleich mit ins Video.

 

Das könnte Euch auch interessieren