Montag, 28. Juni 2010 19:07 Uhr

Lou Bega: Wird der neue Cola-Song der Sommerhit 2010?

Berlin. Wer kennt ihn nicht, Lou Bega (‚Mambo No. 5‘) , über 53 Millionen verkaufte Tonträger kann er für sich verbuchen. Er steht für das Verbinden von Kulturen und Generationen, das Verbreiten von Optimismus und guter Laune. Er gibt seinen Fans vor allem eines: Spaß, Lebensfreude und Leidenschaft. Lou Bega hat es wie kein anderer geschafft einen eigenen Musikstil zu prägen, indem er Musikelemente aus den 40er und 50er Jahren mit modernen Grooves und Sounds zu einer neuen Einheit verschmelzen lässt.
Im Mai erschien sein neues Album ‚Free Again‘ aus dem jetzt die Single ‚Sweet like Cola‘ veröffentlicht wird. Ein mitreißender Sommerhit der einfach gute Laune verbreitet. Mit der Single setzt er dem Diätwahn ein Ende und beschreibt das er jedes Pfund und jede Rundung an der Angebeteten liebt. Welche Frau träumt nicht von so einem Mann?!

Lou-Bega-roter-Anzug-2

Lou-Bega-mit-Taenzerinnen-rot

Lou-Bega-Cover

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren