Top News
Mittwoch, 17. April 2019 18:33 Uhr

Madonna: Das hier ist ihr neuer Song „Medellín“

Foto: Taylor Hubbard

Das offizielle Video zu „Medellín“ feiert am 24. April im Rahmen der MTV-Show “MTV Presents Madonna Live & Exclusive: ‘Medellín’ Video World Premiere“ Premiere. Heute ist der Song veröffentlicht worden. Es ist der erste seit 4 Jahren.

Madonna: Das hier ist ihr neuer Song "Medellín"

Foto: Taylor Hubbard

Madonna wird für die Videopremiere live aus London vor Fans mit dem britischen DJ Trevor Nelson über ihr neues Album und ihre Karriere sprechen. Maluma wird aus Miami zugeschaltet.

„Madame X“ entstand unter anderem in Lissabon/ Portugal, wo Madonna in den letzten Jahren immer mal wieder lebte und sich zu ihren neuen Songs inspirieren ließ. Auf „Madame X“ feiert sie ihre Liebe zur Latin Music und der lateinamerikanischen Kultur, aber auch viele andere globale Einflüsse, die sie in ihrem Leben und in ihrer Karriere prägten. Madonna singt auf dem Album auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Die erste Single „Medellín“ wurde von Mirwais co-produziert. Ebenfalls auf dem Album dabei sind Diplo, Quavo (Migos) und Mike Dean. „Madame X“ wurde innerhalb von 18 Monaten in Lissabon, London, New York und Los Angeles aufgenommen.

Das Album erscheint am 14. Juni als Standard und als 2-CD-Deluxe Edition sowie in diversen limitierten Formaten. Mehr von Maluma gibt’s übrigens hier!

Madonna: Das hier ist ihr neuer Song "Medellín"

Foto: Taylor Hubbard

Tracklist (Standard + Deluxe Edition)

1. Medellín with Maluma
2. Dark Ballet
3. God Control
4. Future ft. Quavo
5. Batuka
6. Killers Who Are Partying
7. Crave ft. Swae Lee
8. Crazy
9. Come Alive
10. Extreme Occident **deluxe version only
11. Faz Gostoso ft. Anitta
12. Bitch I’m Loca ft. Maluma
13. I Don’t Search I Find
14. Looking for Mercy **deluxe version only
15. I Rise

Madonna: Das hier ist ihr neuer Song "Medellín"

Foto: Universal Music

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren