Donnerstag, 17. Mai 2018 22:46 Uhr

Madonna kündigt neue Single an

Die Königin meldet sich zurück. Popdiva Madonna kündigt nach einer langen Schaffenspause mit „Beautiful Game“ eine neue Single an.

Madonna kündigt neue Single an

Foto: Andres Otero/WENN.com

Auf Facebook und Instagram postete sie einen professionell wirkenden Coverentwurf – von einem ihrer wohl größten Fans. Aldo Diaz aus Brasilien durfte auch schon das Artwork zur Live-DVD „Rebel Heart Tour“ designen.

Dazu schrieb sie: „Das habe ich nie gelernt. Kommt bald!“ Einen ungefähren Veröffentlichungstermin bleibt sie uns allerdings noch schuldig. Das Video zu dem Song „Beautiful Game“ habe sie angeblich schon in London abgedreht, berichtet „DrownedMadonna.com’.

Regie führte bei dem Clip demnach ihr langjähriger Wegbegleiter, der US-amerikanische Starfotograf Steven Klein. Den Track hatte Madonna kürzlich auf der MET-Gala in New York erstmals live präsentiert.

Quelle: instagram.com

Wieder zurück zu Mirwais

Letzten Berichten zufolge hatte sich die 59-Jährige für ihr neues Album ja wieder mit Mirwais (57) zusammengetan. Der französischer Musikproduzent, DJ und Komponist ist der Mann hinter ihren Alben „Music“ (2000), „American Life“ (2003) und „Confessions On A Dance Floor“ (2005).

Madonnas letztes Album „Rebel Heart“ erschien 2015. (PV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren