Donnerstag, 26. Januar 2012 14:47 Uhr

Madonna tritt mit Cee Lo Green beim Super Bowl auf

New York. Erst kürzlich verriet Madonna, dass sie einen „ganz besonderen Gast“ bei ihrem Super Bowl Auftritt im nächsten Monat zu iher Performance hinzuzieht. Nun hat sich herausgestellt, dass die 53-jährige zusammen mit Pop-Schwergewicht Cee Lo Green auf der Bühne stehen wird.

Zusammen mit dem ‚The Voice’ Jurymitglied, wird sie während der Halbzeit am 5. Februar in Indianapolis auftreten.

‚The Insider’ berichtete dazu, dass Green schon in den letzten Wochen nach New York flog, um für den Auftritt mit Madonna zu proben.

Er soll in einige der alten Songs der Sängerin neuen Schwung hineinbringen.

Neben dem Auftritt beim Super Bowl, steht außerdem das 12. Studioalbum von Madonna mit dem Titel ‚MDNA’ in den Startlöchern. Auf dem neuen Album sind – wie berichtet – einige Gaststars zu finden, unter anderem MIA und Nicki Minaj. Es wird auch spekuliert, das MIA und Minaj ebenfalls beim Super Bowl erwartet werden. Gegenüber ‚ABC’ erzählt Madonna: „Ich habe acht Minuten um auf die Bühne zu gehen, 12 Minuten um die beste Show auf der Welt hinzulegen und sieben Minuten um das Feld zu verlassen, damit es bereit für die Zweite Halbzeit ist. Das ist eine Aufgabe.“

Foto: Guy Oseary/Warner Music

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren