Sonntag, 22. Juli 2018 21:10 Uhr

Madonna wird 60: Sind das hier ihre 10 schlechtesten Songs?

Madonna (wird am 16. August 60 Jahre jung) ist unbestritten eine großartige Künstlerin (ihre Filme mal ausgenommen), doch sie hat einfach einige Songs produziert, die jenseits von gut und böse sind. Du möchtest wissen, welche das sind? Wir haben uns einmal die Mühe gemacht, sie für dich herauszusuchen.

Madonna wird 60: Sind das hier ihre 10 schlechtesten Songs?

Madonna 2005. Foto: David Mepham / WENN

Eine ganz persönliche Auswahl, klar – aber wenn man die vielfältigen Reaktionen im Netz und von Kritikerseite bedenkt, sind wir wohl nicht ganz allein mit unserer Meinung… Auf welchen Radiohit von Madonna würdest du ganz gerne verzichten? Wir freuen uns auf dein Feedback – und vergiss nicht, diesen unverschämten Artikel mit deinen Freunden zu teilen.

1. True Blue, 1986

Nur weil es sich reimt, ist es noch lange nicht gut …

2. Hey You, 2007

Es klingt, als hätte sie „Imagine“ von John Lennon nachmachen wollen und wäre dabei kläglich gescheitert – laaaaaaangweilig!

3. Spanish Lesson, 2008

Was in aller Welt sollte das denn bitte? Dieser Text kann nicht von Madonna stammen – bitte sag‘, dass das nicht so ist! *heul*

4. Girl Gone Wild, 2012

Auch mit diesem Song lockt sie niemanden hinterm Ofen hervor … ein ganz scheußlicher Beat!

5. Incredible, 2008

Das Einzige, was an diesem Song „Incredible“, also unglaublich ist, ist, dass er unglaublich schlecht ist.

6. Gang Bang, 2012

Hmm … schon der Titel geht doch eindeutig zu weit, oder? Immer nur mit Sex provozieren zu wollen, muss doch sogar Madonna allmählich mal langweilig werden, oder?

7. Deeper and Deeper, 1992

Umd dann noch dieses Gedudel: wiederholt sich permanent und klingt irgendwie abgenudelt. Damit gewinnst du keinen Blumentopf, Maddie …

8. Jimmy Jimmy, 1986

Okay… es waren halt die 1980er, aber für diesen Song gibt es eigentlich keine Entschuldigung.

9. Bitch, I’m Madonna, 2015

Der Titel sagt hier doch alles, oder? Einfach nur schrecklich.

10. American Pie, 2000

Einige Songs sind Kunst, und die sollte man nicht anfassen – das hier ist einer davon! Sie hat das Original von Don McLean total verschandelt … (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren