Freitag, 5. August 2011 16:09 Uhr

Maite Kelly liefert ab September das volle Programm ab

Berlin. Nach ihrer grandiosen Teilnahme bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ nebst furiosen sieg, meldet sich Maite Kelly nun auch musikalisch zurück! Am 16. September meldet sich die 31-Jährige – das zweitjüngste Kind der legendären Kelly Family – mit ihrem ersten deutschsprachigen Album „Das volle Programm“ zurück.

Dazu verriet sie vorab: „Ich wollte ein Album aufnehmen, das ein Lächeln auf die Gesichter zaubert. Aber vor allem wollte ich ein Album aufnehmen, das jedem Hörer das Gefühl gibt, dass er etwas Besonderes ist, weil wir alle etwas Besonderes sind.“

Mit augenzwinkernder Selbstironie hat sie gleich ihr eigenes Musikgenre erfunden: Revue Pop. Das klingt nach atemloser Kreativität und überschwänglicher Lebensfreude. Im Gespräch mit RTL-Exklusiv sagte die gebürtige (West-)Berlinerin: „Es gibt unheimlich viele Kabarett-Elemente und meine ganze Broadway-Erfahrung, die ich in den letzten Jahren sammeln durfte, wollte ich unbedingt einfließen lassen in dieses Album“.

Wir freuen uns auf das Album und berichten in den nächsten Wochen mehr darüber.

Fotos: Koch/Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren