Donnerstag, 7. März 2019 12:00 Uhr

Maite Kelly: „Mich reizen Typen aus der Wirtschaft!“

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Nach der Trennung von ihrem Ex Florent Raimond ist Maite Kelly Single. Selbstverständlich hält die Sängerin mal hier und da die Augen auf, schließlich würde auch sie sich gerne wieder verlieben.

Maite Kelly: „Mich reizen Typen aus der Wirtschaft!“

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Musikerin Maite Kelly ist am kommenden Samstag zu Gast bei Barbara Schönebergers Radio-Talk „Mit den Waffeln einer Frau“. Klartext redet die Künstlerin auch in Sachen Beziehungs-Status.

Für ihren zukünftigen Partner hat Maite ganz genaue Vorstellungen und sagt: „Ich hatte nie das Bedürfnis eine Beziehung mit einem anderen Prominenten zu haben. Das reizt mich überhaupt nicht. Ganz ehrlich: Den ganzen Abend über Musik zu philosophieren? Darauf habe ich auch keinen Bock. Lass mich in Ruhe mit Musik! Ich muss abschalten können und nach der Arbeit auch über was ganz Normales reden.“

Quelle: instagram.com

Maite will gerne einen Anzugträger

Ihr Ex Florent ist Männer-Model. Maite könnte sich an ihrer Seite einen Mann im Anzug vorstellen und erklärt: „Typen aus der Wirtschaft sind witzigerweise eher die, die mich reizen. So mit Anzug und Krawatte – ich glaube die stehen auf verrückte Frauen.“

Quelle: instagram.com

Das komplette Interview gibt es am Samstag, den 09. März ab 11:00 Uhr in der Radio-Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren