Freitag, 10. Mai 2019 08:41 Uhr

Maluma: Neues Album „11:11“ steht in den Startlöchern

Foto: Tony Forte/WENN

Maluma ist ein Latin Superstar, dass weiß man längst auch in Europa. Neben 40Mio Likes bei Instagram und Milliarden von Youtube Klicks und Streams hat der heiße kolumbianischer Reggaeton-Sänger auch eine große Fanbase bei den Stars.

Foto: Tony Forte/WENN

So kam es, dass Popdiva Madonna ihn auf ihre erste Single ‚Medellin‘ holte. Im Gegenzug steuerte sie mit ‚Soltera‘ einen Track bei, der auf seinem neuen Album zu finden sein wird. Bei der MET-Gala war er umschwärmt und selbst Superstar Katy Perry hauchte ihm bei einer kurzen Begegnung en heißes „Cha Cha Cha“ entgegen…

„HP“ mit 276 Millionen Klicks

Aber auch Superstar Ricky Martin ist Fan und ist als Featuregast auf dem neuen Album „11:11“ vertreten. Nicky Jam, der gemeinsam mit Will Smith 2018 die Fußball-WM-Hymne sang ist ebenfalls als Feature darauf zu finden. Am 17. Mai erscheint das neue Studiowerk des erst 25-Jährigen.

Hier ist die aktuelle Single „HP“. Das Video verzeichnet bislang fast 276 Mio Klicks.

Foto: SonyMusic

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren