Sonntag, 23. Dezember 2018 12:26 Uhr

Mariah Carey hört „24 Stunden am Tag“ Weihnachtsmusik

Mariah Carey hört über die Festtage „24 Stunden am Tag“ Weihnachtsmusik. Die 48 Jahre alte Sängerin verbringt die Festtage mit ihren Lieben inklusive ihren siebenjährigen Zwillingen Moroccan und Monroe, die sie mit Ex-Mann Nick Cannon großzieht, in Aspen und wünscht sich, dass ihre Gäste die Feierlichkeiten komplett aufsaugen.

Mariah Carey hört "24 Stunden am Tag" Weihnachtsmusik

Foto: WENN.com

Dabei möchte sie, dass alle eine „spaßige“ Zeit haben, wie sie in einem aktuellen Interview erklärt: „Sobald ich anfange, Weihnachtsmusik zu hören, dann war’s das. Jeder, der mit mir in Aspen ist, muss sich 24 Stunden am Tag Weihnachtsmusik anhören. Weihnachten ist mir sehr wichtig. Ich versuche, dass es für alle spaßig ist – ich habe den Weihnachtsmann und echte Rentiere dabei. Kein Scherz!“

Die ‚All I Want For Christmas Is You‘-Hitmacherin liebt es zudem, ihren Freunden und der Familie durchdachte Geschenke unter den Baum zu legen. „Das einzige Mal, dass ich einkaufen gehe, ist Weihnachten. Ich kann es nicht abwarten, nach Aspen zu fahren und ich erledige es da. Ich mag es nicht mal, für mich selbst etwas zu kaufen, aber ich mag es, für andere Leute shoppen zu gehen“, berichtete die Goldstimme, die allerdings nichts im Gegenzug erwartet.

Quelle: instagram.com

Ihr Weihnachtshit ist 24 Jahre alt

„Nun, wenn sie sich keine Diamanten leisten können, dann können sie mir einfach eine nette Karte schreiben und es dabei belassen.“

Carey veröffentlichte vor 24 Jahren ihren berühmt gewordenen Weihnachtssong, wird allerdings niemals müde, ihn zu singen, wie sie auch zugab: „Er erinnert mich immer noch [daran], wie sehr ich Weihnachten liebe. Ich schrieb einen Song, den sich […] die Leute gerne über die Feiertage anhören. Früher habe ich ihn jedes Mal, wenn ich ihn hörte, auseinander genommen, aber jetzt werde ich nur feierlich. Meine Kinder lieben ihn auch.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren