Dienstag, 16. Oktober 2018 12:20 Uhr

Mariah Carey: Sohn Moroccan muss Album ankündigen

Mariah Carey ist eine Diva durch und durch lässt gerne andere für sich arbeiten. Nun hat sie sich zur Ankündigung ihres neuen Albums ebenfalls tatkräftige Unterstützung geholt: In Form ihres Sohns Moroccan.

Mariah Carey: Sohn Moroccan muss Album ankündigen

Foto: DJDM/WENN.com

In einem neuen Video das die Sängerin auf ihrem Instagram-Kanal postete, verkündete sie die freudige Botschaft. Mariah steht in einer kinderfreundlichen schwarz-glitzernden Abendrobe auf einer Treppe, während Söhnchen Moroccan im Hintergrund auf den Treppen turnt. Es scheint nicht so, als habe er große Lust, seiner Mama bei ihrem Insta-Filmchen zu helfen.

So heißt die neue Platte

In dem kurzen Video sagt Mariah: „Der Name meines neuen Albums ist „Caution“ und wann kommt es raus Rocky?“ Moroccan, der schon auf seinen Einsatz gewartet hat, stürmt los und ruft: „16. November!“

Quelle: instagram.com

So schnell ihn seine kurzen Beine tragen können, huscht der 7-jährige aus dem Bild, als könne er es gar nicht abwarten, endlich von seiner Aufgabe befreit zu sein.

Ach ja, das neue Album von Mariah Carey kommt am 16. November und wird „Caution“ heißen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren