Freitag, 29. Mai 2020 10:50 Uhr

Mark Forster: Hier ist sein neues Video „Übermorgen“

Foto: Danny Jungslund

Wie verbindet man Menschen miteinander in Zeiten von Corona? Deutschlands Pop-Superstar und „The Voice“-Liebling  Mark Forster hat sich dieser Frage gemeinsam mit der Telekom angenommen – und daraus ein Musikvideo zu seiner aktuellen Single „Übermorgen“ gemacht.

Mark Forster: Hier ist sein neues Video "Übermorgen"

Foto: Danny Jungslund

Im Zuge einer „digitalen Mitmach-Aktion“ konnten Fans des 37-jährigen Musikers eigene Bilder, Fotos, Gedichte und Grafiken zu dem Thema des Songs über die Kanäle von MagentaMusik 360 einreichen. Die sorgfältig ausgewählten, sehr persönlichen Beiträge sind nun Teil des finalen Videos, das in Zusammenarbeit mit Regisseur Kim Frank entstand.

Alleine auf dem Fernsehturm

„Ich bin begeistert von der Kreativität und dem Einfallsreichtum meiner Fans! Durch die Aktion ist ein einzigartiges Musikvideo entstanden, das die positive Botschaft des Songs unterstreicht“, erklärt Mark Forster zu dem Clip.

Die Highlights der gemeinsamen Aktion haben die Telekom und Mark Forster in der besonderen Kulisse des Berliner Fernsehturms Revue passieren lassen. Dank des Telekom-Partners durfte er da auch alleine hoch…

Das könnte Euch auch interessieren