Dienstag, 2. Januar 2018 15:05 Uhr

Mark Forster sucht noch Verstärkung für seinen Disney-Song

„…es gibt keinen, der sie nicht kennt: DuckTales – Woo-Hoo!“ Die Kult-Enten sind mit einem Reboot zurück auf Disney XD – und mit ihnen natürlich der beliebte Titelsong.

Mark Forster sucht noch Verstärkung für seinen Disney-Song

Foto: Disney

Während der Ohrwurm im Pay-TV zunächst noch auf Englisch zu hören ist, bereitet der Disney Channel für die Free-TV-Premiere im Spätsommer eine musikalische Neuauflage vor – und holt sich dafür den aktuellen Shootingstar der deutschen Popmusik Mark Forster ins Boot. Der zählt DuckTales immerhin zu seinen angeblichen Lieblingsserien.

Strahlemann und Mega-Entertainer Mark, der nicht zuletzt durch ‚The Voice Of Germany‘ im Olymp der großen deutschen Popstars angekommen ist, wird den neuen Titelsong nicht nur gesanglich neu interpretieren, sondern auch neu texten! Besonderes Highlight: Für die Aufnahme des neuen Titelsongs sucht Mark noch aktiv nach Unterstützung!

Song-Wettbewerb ausgerufen

Im Rahmen des „Sing mit mir den Ducktales Song“-Wettbewerbs werden DuckTales-Fans gesucht, die beim neuen Intro mitmachen möchten. Wer Lust hat, zusammen mit Mark Forster (der gebürtige Pole heißt eigentlich Marek Cwiertnia) den brandneuen Titelsong einzusingen, hat ab Ende Februar die Chance, sich per Video-Einreichung auf www.DisneyChannel.de zu bewerben und schon im Sommer 2018 zusammen mit Mark im Tonstudio zu stehen. WOO-HOO!!!

Mark Forster sucht noch Verstärkung für seinen Disney-Song

Foto: Disney

TV-Tipp: Die Deutsche Erstausstrahlung der ersten Staffel läuft seit dem 1. Januar 2018, immer montags bis freitags um 16.15 Uhr auf Disney XD. Ab Spätsommer 2018 dann aber auch als Free-TV Premiere im Disney Channel.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren