Donnerstag, 31. Mai 2018 19:15 Uhr

Maroon 5: Megastar-Auflauf im neuen Video zu „altem“ Song

Maroon 5 fahren mit einem stargespickten neuen Musikvideo auf. Die Popband legte heute ihren Song ‚Girls Like You‘ von dem Album ‚Red Pill Blues‘ zusammen mit Rapperin Cardi B noch einmal neu auf.

Maroon 5: Megastar-Auflauf im neuen Video zu altem Song

Foto: Universal Music

Dazu gibt es ein Video, das vor Frauenpower nur so strotzt. Unter anderem sind Camila Cabello, Tiffany Haddish und Sarah Silverman in dem Video zu sehen. Auf Twitter bestätigte die Band rund um Frontmann Adam Levine: „Die Gerüchte sind wahr. Unsere neue Single #GirlsLikeYou mit Cardi B erscheint morgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.“ Auf dem Track ist die amerikanische Rapperin zu hören, wie sie unter anderem die Zeilen singt: „Vor nicht zu langer Zeit habe ich für Geld getanzt / Du musst wissen, dass es wirklich echt ist, wenn ich dich meiner Mama vorstelle / Du willst kein Mädchen wie mich, ich bin zu verrückt.“

Tolle Bild-Idee

In dem Video werden außerdem die ‚Wonder Woman‘-Darstellerin Gal Gadot, ‚Stranger Things‘-Star Millie Bobby Brown, sowie die Sängerinnen Jennifer Lopez und Rita Ora zu sehen sein. Daneben gibt sich auch die beliebte Talkmasterin Ellen DeGeneres die Ehre.

Auch die Bild-Idee ist besonders innovativ: während die Kamera um Frontmann Adam herumfährt, tauchen plötzlich immer neue Duett-und Tanz-Partner neben ihm auf.

Maroon 5: Megastar-Auflauf im neuen Video zu altem Song

Foto: Youtube

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren