Dienstag, 23. Oktober 2018 16:23 Uhr

Martin Garrix: Beliebtester DJ der Welt

Läuft bei bei ihm! Martin Garrix (22) ist zum dritten Mal in Folge zum beliebtesten DJ der Welt gewählt worden.

Martin Garrix: Beliebtester DJ der Welt

Foto: WENN.com

Für Martin Garrix läuft es einfach wie am Schnürchen: Der DJ und Producer räumt einfach ab, was abzuräumen ist. Jetzt wurde Martin bereits zum dritten Mal in Folge von den Lesern des „DJMag“ zum beliebtesten DJ der Welt gewählt. Im Rahmen des “Amsterdam Music Festivals” – kurz AMF wurde der Titel vergeben.

Quelle: instagram.com

Alle lieben Martin

Die Beteiligung beim offenen Voting des DJ-Magazins war gewaltig: So stimmten mehr als eine Million Leser für den 22 jährigen Niederländer. Platz zwei und drei gingen ebenfalls an Niederländer: Dimitri Vegas & Like Mike und Hardwell durften ebenfalls auf das Siegertreppchen. In der Top 15 tummelt sich – wie zu erwarten – das Who is Who der Electro/EDM-Szene.   So finden sich darunter Kollegen wie David Guetta, Afrojack oder auch Oliver Heldens.

Quelle: instagram.com

Auch Avicii befindet sich in der Liste

Auf Platz 15 findet sich der erst kürzlich verstorbene Avicii. Auch wenn Djing nach wie vor eine Männerdomäne ist, ist es schon etwas schade, dass sich der erste weibliche Act erst auf Platz 27 befindet. Dabei handelt es sich um das australische DJ-Duo Nervo – bestehend aus den Zwillingsschwestern Miriam und Olivia Nervo.

Das ist die Top 15 der beliebtesten DJs

1. Martin Garrix
2. Dimitri Vegas & Like Mike
3. Hardwell
4. Armin Van Buuren
5. David Guetta
6. Tiësto
7. Don Diablo
8. Afrojack
9. Oliver Heldens
10. Marshmello
11. Steve Aoki
12. R3HAB
13. Alok
14. W&W
15. AVICII

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren