Dienstag, 5. Juni 2018 18:21 Uhr

Matze Knop als Jogi Löw: Hier ist sein neuer WM-Song

Matze Knop hat mit „Jogipalöw (Der Jogi Song)“ die deutsche Hymne zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland aufgenommen. Unterstützt durch das Produzententeam von Silverjam erhebt Deutschlands Star-Comedian seine Stimme für eine weltmeisterliche Neuauflage von Andreas Gabaliers Mega- Hit „Hulapalu“.

Matze Knop als Jogi Löw: Hier ist sein neuer WM-Song

Matze Knop heute Mittag in Berlin. Foto: WENN.com

Damit liefert der Spaßvogel und begnadete Imitator ja quasi den ultimativen musikalisch-fußballerischen Mutmacher des Jahres. Text und Melodie gehen direkt ins Ohr. Eine absolute Steilvorlage für den nicht zu unterschätzenden Mitsing-Faktor! Ob vor Ort in der Fankurve, beim Public Viewing, in der Fußballkneipe oder vor dem heimischen Fernseher – „Jogipalöw (Der Jogi Song)“ funktioniert überall! Naja wollen wir mal sehen, ob wir Jogi wirklich feiern können…

Übrigens, wer’s noch immer nicht weiß: Matze Knop und Fußball sind einfach unzertrennlich. Seine Paraderolle als „Franz Beckenbauer“ brachte ihm den Ehrentitel Comedy-Kaiser ein. Sein parodistisches Repertoire reicht von Jogi Löw, Pep Guardiola und Jürgen Klopp bis zu Franck Ribéry.

Legendär sind Matzes Auftritte bei der Meisterfeier des FC Bayern, in „Waldis WM Club“ in der ARD oder als Cristiano Ronaldo im „ZDF Fernsehgarten“.

Matze Knop als Jogi Löw: Hier ist sein neuer WM-Song

Foto: Promo

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren