12.04.2020 13:39 Uhr

Max Raabe und Samy Deluxe liefern perfekte Quarantäne-Hymne

Promotion-Werft

Max Raabe und Samy Deluxe liefern mit „Ich bleib zu Haus“ die perfekte Hymne zum zu Hause bleiben. Keine Frage, auf unbestimmte Zeit zu Hause zu bleiben ist keine einfache Aufgabe. Die Herausforderung trifft uns alle … aber was tun, wenn die Gewürze schon nach Alphabet sortiert und die Streamingplattformen bereits leergeschaut sind?

Mit Musik geht alles besser, dass dachten sich wohl auch Max Raabe und Samy Deluxe. Keno Hybro Seferagic hat aus dem musikalischen Zusammentreffen von Max Raabe & Samy Deluxe beim MTV Unplugged-Song „Der perfekte Moment … wird heute verpennt“ seine musikalische Version eines chilligen Tages daheim gefertigt.

Der Soundtrack für Zuhause

Eine Einladung und Anleitung zum kurz mal Abschalten, um Energie zu tanken für alle und alles, was uns braucht, perfekt fürs Sonnenbaden auf dem Balkon, beim Hausputz oder beim Kreativsein. Die Fans sind auf jeden Fall begeistert, einer schreibt bei YouTube: „Der Oberhammer!!!!! Ich hoffe, dass wird der Corona „Sommerhit“ 2020! Das Lied macht bei dem ganzen Mist gerade richtig gute Laune!“

Das könnte Euch auch interessieren