Dienstag, 9. Juli 2019 16:58 Uhr

Meghan Trainor: Das ist ihr schrilles Cartoon-Video zu „With You“

Foto: Sony Music

Kaskade und Meghan Trainor haben vor einigen Wochen eine regelrechte Hysterie ausgelöst, als sie ihre Zusammenarbeit auf der Dance-Pop Hymne „With You“ ankündigten. Der Track, der inzwischen über 5 Millionen Streams eingesammelt hat und von Streaming Services weltweit mit viel Liebe unterstützt wurde, bekommt nun ein ganz besonderes Video.

Meghan Trainor: Das ist ihr schrilles Cartoon-Video zu "With You"

Foto: Sony Music

Für „With You“ haben sich Kaskade und Meghan Trainor zusammen getan und eine astreine Dance-Pop-Hymne abgeliefert. Über den Song sagt Kaskade: “Meghan Trainor hatte auf mich den gleichen Effekt wie auf die meisten Menschen auf diesem Planeten als sie in der Musikwelt auftauchte. Ihre Stimme ist ansteckend und sticht total raus und die Leidenschaft hinter dieser wahnsinns- Stimme ist eine absolut authentische Naturgewalt. Als sich die Möglichkeit ergab mit Meghan zusammen zu arbeiten, war es ein sehr leichtes „Ja“ für mich.“

Ein Traum wird wahr

Weiter erklären Kaskade: „Ich wusste einfach, dass wir was zusammen machen würden, das Spaß macht, Gehalt hat und vor allem so ist, dass die Leute es nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf bekommen werden. Es war eine Freude „With You“ mit Meghan aufzunehmen und ich kann´s gar nicht abwarten, dass alle den Track mitsingen werden.“

Quelle: instagram.com

Über die Kollaboration sagt Meghan “Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, mit Kaskade arbeiten zu können. Was für eine Legende! Außerdem liebe ich den Song den wir zusammen gemacht haben einfach!“

Eisenberg, eine aufstrebenden L.A.-Designerin mit einer halben Millionen Instagram-Followern, die für ihren frechen und farbenfrohen Stil und erfolgreiche Kooperationen mit Marken wie Thrasher und Vans bekannt ist, war begeistert als die Anfrage für den Clip kam. Eisenberg hat für den Song ein Out-of-Space-Video mit animierten Avataren von Meghan Trainor und Kaskade erstellt, die einer Protagonistin helfen, einen sterbenden Planeten zu retten, ihm neues Leben einhauchen und dabei die Kraft signalisieren, die wir alle in uns tragen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren