Freitag, 20. August 2010 08:26 Uhr

Mehrzad Marashi bestätigt Trennung von Dieter Bohlen

Hamburg. Ein Fluch liegt über den Gewinnern von DSDS und man hat es natürlich kommen sehen: Erst wurde die Herbsttour des diesjährigen Gewinners Mehrzad Marashi wegen schlechter Vorverkäufe abgesagt, nun bestätigte der gebürtige Iraner die Trennung von Dieter Bohlen. Der kann es bekanntlich nur schwer ertragen, dass Jungspunde wie Marashi keinen Bock mehr auf ihn haben. Der 56-jährige bleibt diesmal aber erstaunlich gelassen, hat  den Grund für Mehrzads Niedergang erkannt und erklärte der Bild-Zeitung: „Er kommt anscheinend nicht beim Publikum an. Die Leute haben ihn nach der langen Fußball-Weltmeisterschaft vergessen.“ Dafür widmet sich Bohlen jetzt angeblich Schlagersängerin Andrera Berg (44).
Marashi bleibt zuversichtlich: „Ich will beweisen, dass ich keinen Dieter Bohlen brauche, um auf Platz 1 oder überhaupt in die Charts zu kommen. Ich bin dabei, deutsche Texte zu schreiben, und arbeite an einem deutschen Album“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren