Dienstag, 26. Mai 2020 17:03 Uhr

Melanie C: Ihre neue Single „Blame It On Me“ erscheint am Mittwoch

imago images / APress

Melanie C ist mit brandneuer Musik zurück! Ihre neue Single ‚Blame It On Me‘ erscheint am Mittwoch! Vorab teilte die Sängerin auch schon einen Clip aus dem Musikvideo.

Das Spice Girl, das auch als Sporty Spice der berühmten Girl Group bekannt ist, teilte auf seinem Instagram-Account mit, dass am Mittwoch eine neue Single von ihr erscheinen wird.

Sporty Spice ist wieder da

„Ich freue mich so, verkünden zu können, dass meine Single „Blame it On Me“ morgen am 27. Mai erscheint“, freute sich das Spice Girl Melanie C. In dem Teaser beweist die 46-Jährige, dass sie immer noch die Rolle der Sporty Spice erfüllt. Durchtrainiert und in knappen Klamotten lässt sie ihre Muskeln spielen. In dem Teaser ist Melanie als elektrisierende Superheldin zu bestaunen, die sich ein taffes Battle mit einem würdigen Gegner liefert.

Quelle: instagram.com

Die neue Single ist der Nachfolger von ‚Who I Am‘, welche am 19. März Premiere feierte. Die Erscheinung des anstehenden Soloalbums der Musikerin wurde wegen der Corona-Pandemie verschoben.

Melanie hofft, schon bald mit ihren Spice Girls-Kolleginnen zukünftige Auftritte planen zu können, nachdem sie Geri Horner (Ginger Spice), Emma Bunton (Baby Spice) und Mel B (Scary Spice), jedoch ohne Victoria Beckham (Posh Spice) bei deren Reunion-Tournee im letzten Jahr auf der Bühne begleitet hatte. (Bang)

 

Das könnte Euch auch interessieren