Schlager-KarriereMelanie Müller spricht Klartext: So viel verdient sie

Melanie Müller spricht Klartext: So viel verdient sie
Melanie Müller spricht Klartext: So viel verdient sie

imago images / nicepix.world

Redaktion KuTRedaktion KuT | 26.01.2020, 21:55 Uhr

Als gefragte Schlagersängerin ist Melanie Müller gefühlt das komplette Jahr über unterwegs. Während die Dschungelkönigin von 2014 im Sommer auf Mallorca dem Party-Volk einheizte, sorgt die Blondine derzeit auf Aprés-Feiern in den österreichischen Ski-Gebieten für Stimmung. Doch was verdient die Familienmutter dabei eigentlich?

Während sich andere Künstler normalerweise davor drücken über Geld zu reden, sprach Melanie nun Klartext, wie viel bei einem Auftritt für sie rausspringt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melanie.mueller_offiziell) am Jan 25, 2020 um 12:57 PST

Kann sie von der Musik leben?

„Also ich verdiene bei einem Konzert 3.000 Euro. Das klingt jetzt viel…Aber man muss auch bedenken, dass ich laufende Kosten habe. Ich muss Angestellte bezahlen und ich muss mein Haus abbezahlen“, so die 31-Jährige gegenüber ‚RTL‘.

Doch je nach Saison dürften dabei wohl mehrere Auftritte wöchentlich zusammen kommen, weswegen sich Melanie wohl nicht über ein zu volles Konto beschweren dürfte. Im Gegensatz zu anderen Künstlern wird sie also entspannt von ihrer Musik leben können.