Montag, 4. März 2019 18:08 Uhr

Menderes Bagci: Das ist sein neuer Song „Schakalaka Eyo“

Menderes Bagci versucht sich mal wieder als Sänger und hat nun seinen Song „Schakalaka Eyo“ inklusive dem Musikvideo auf YouTube veröffentlicht.

Menderes Bagci: Das ist sein neuer Song „Schakalaka Eyo“

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

In dem knallbunten Musikvideo zu seinem Partysong, ist Menderes gut gelaunt mit Gummitieren und Luftschlangen zu sehen. In den Strophen singt er selbstbewusst: „Wir sind krass drauf, krass geil, sind uns’re Gene. Und es macht boom bang, ding dong es läuten die Glocken. Weil wir zu jeder vollen Stunde, den Laden hier rocken.“

Das sagen seine Fans

Die Meinungen seiner Fans in den Kommentaren fallen tatsächlich durchweg positiv aus. Die Leute lieben den bescheidenen „DSDS“-Dauerteilnehmer und Dschungelcamp-Sieger.

So heißt es z.B.: „Cooler Song, gratuliere. Du bist einfach ein echt toller Typ und ich gönne Dir den Erfolg von Herzen. Mach weiter so und bleib Dir selber treu“ oder „Das Video vermittelt genauso viel Fröhlichkeit und gute Laune wie dein Song! Dein Ziel, den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hast du damit absolut erreicht!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren