Freitag, 15. Februar 2019 09:38 Uhr

Menderes Bagci kündigt neuen Song „Schakalaka Eyo“ an

Foto: WENN.com

Lange war es ruhig um „DSDS“-Wiederholungstäter und „Dschungelkönig“ Menderes Bagci. Nun meldet sich der Entertainer zurück und zwar mit einer neuen Single mit dem vielversprechenden Titel „Schakalaka Eyo“.

Menderes Bagci kündigt neuen Song „Schakalaka Eyo“ an

Foto: WENN.com

Auf Instagram kündigte Menderes Bagci seinen neuen Song an und sagt: „Es ist soweit, wie heißt es so schön – und täglich grüßt das Murmeltier. Wie in fast jedem Jahr zum Start von DSDS, starte ich auch dieses Mal mit einer neuen Single durch.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??ENTERTAINER?? (@menderesbagci) am Feb 13, 2019 um 7:12 PST

Er will wieder mehr Musik machen

Mit seinem neuen Song kündigt Menderes auch einen neuen Stil an und erklärt: „Passend zu den kommenden Events haue ich meinen Song „Schakalaka Eyo“ Euch um die Ohren, inkl. DJ Ostkurve Remix! Diesem musikalischen Stil möchte ich in Zukunft auch treu bleiben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??ENTERTAINER?? (@menderesbagci) am Dez 25, 2018 um 4:45 PST

Nach einer kreativen Auszeit will sich der Entertainer in Zukunft wieder voll und ganz seiner Karriere widmen. Anscheinend hat er in den vergangenen Monaten fleißig an neuer Musik getüftelt: „Und es stehen bereits weitere Titel in dieser Richtung in den Startlöchern. Das Musikvideo zu dem Partytrack wird ebenfalls rechtzeitig zur Veröffentlichung am 01. März 2019 überall zu sehen sein. Also seid gespannt und schnallt euch an.“

Das könnte Euch auch interessieren