Samstag, 10. Februar 2018 18:56 Uhr

Menderes will ab März wieder auftreten

Menderes is back! Was wäre DSDS ohne Menderes Bagci? Seit der 1. Staffel kann ihn heute nichts und offenbar auch niemand davon abhalten, es immer wieder zu versuchen.

Menderes will ab März wieder auftreten

„Überraschungsgast“ Menderes Bagci (2.v.r.) und die Jury (v.l.) Mousse T., Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Dieter Bohlen (r.). Foto: MG RTL D

Seine Hartnäckigkeit und seine sympathische Art haben ihm Anerkennung und einen C-Promi-Status eingebracht. Natürlich ist er auch dieses Jahr wieder dabei und hat sich für die Jubiläumsstaffel hat er sich eine besondere Überraschung für die Jury und Zuschauer überlegt: Der DSDS-Dauer-Loser singt ein Medley aus seinen besten Casting-Hits aus 15 Jahren. Ganz nach seinem Lebensmotto #NeverGiveUp

Mitte Dezember mussten dem Partysänger und Ex-Dschungelkönig ein Teil seines Darms entfernt werden. Die Aufzeichnung bei DSDS passierte aber davor, wie Menderes jetzt erklärte. „Der Auftritt bei DSDS war einige Wochen vor meinem Krankenhaus-Aufenthalt, sonst hätte ich das gar nicht geschafft“, sagte der sympathische 33-Jährige dem Kölner ‚Express‘. Noch immer trage er einen Stützverband um den Bauch. Erst im März werde er seine ersten Auftritte absolvieren können.

Menderes will aber März wieder auftreten

Überraschungsgast Menderes Bagci und Jurymitglied Dieter Bohlen. Foto: MG RTL D

Dankbar, dass ich noch hier bin

Menderes sagte weiter: „Die Ärzte haben gute Arbeit geleistet. Das war eine abgekapselte Perforation, das heißt meine anderen Organe wurden vom Darm abgekapselt. Ich bin dankbar, dass ich noch hier bin.“

Ebenfalls in der heutigen 7. Folge von DSDS: Ella und Greta, zwei Schwestern aus Innsbruck, die gemeinsam vor die Jury treten und der westdeutsche Meister im Discofoxtrott Giulio Arancio – kann er auch beim Singen überzeugen?

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren