Dienstag, 5. Juni 2012 13:52 Uhr

Menowin Fröhlich: Das hier ist sein Video zum Hit „Round ‚N‘ Round“

Menowin Fröhlich veröffentlcht – wie berichtet – die erste Single ‚Round’N’Round‘ mit seinem unnachahmlichen Stil aus dem Debütalbum ‚White Chocolate‚, die am 15. Juni 2012 veröffentlicht wird.

Jetzt ist dazu auch das Video da – mit Strand, Sonnenschein und jeder Menge heisser Girls, nebst sommerheißen Flamenco-Klängen.

Es ist Menowins unglaublich spezielle Art zu singen, die zweifelsfrei auch an Michael Jacksons Intonationsgabe erinnert und es ist auch Menowins Charisma und sein unglaublichen Rhythmusgefühl bei der Interpretation seiner Songs, die dem 24-Jährigen wahrlich zu einem Ausnahmekünstler machen, der in musikalischer Hinsicht nicht unterschätzt werden darf. Im Gegenteil!

Das Video wurde in Mallorca gedreht und dazu gibts noch ein spannendes Making Of. Menowin sagte gegenüber klatsch-tratsch.de: „Im Winter beim Dreh zu ‚Waiting for Christmas‘ haben wir ultra gefroren und uns geschworen, der nächste Clip wird in der Sonne am Strand gedreht- Ich bin einfach geflasht, dass die Dinge jetzt auch passieren.“

‚Round ‚N‘ Round‘ ist zwar Menowins dritte Single, aber wir denken, es ist die erste „Richtige“ mit dem neuen Sound. Seine Songs ‚If You Stayed‘ und ‚Waiting For Christmas‘ schafften es im letzten Jahr aber auf die beachtlichen Plätze 21 und 27 in den deutschen Single-Charts.

Foto: klatsch-tratsch.de/Michael Fricke

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren