Mittwoch, 5. Dezember 2018 19:28 Uhr

Michael Bublé: Die besten Bilder von seiner Münchener Show

Nach zweijähriger Auszeit spielte Michael Bublé (43) gestern im Rahmen seiner aktuellen Tour in München sein erstes und einziges Deutschlandkonzert in diesem Jahr.

Michael Bublé: Die besten Bilder von seiner Münchener Show

Foto: Markus Nass

Der kanadische Jazz- und Swing-Sänger stellte im Rahmen eines exklusiven „Telekom Street Gig“-Konzert in der Wappenhalle (dem ehemaligen Terminalgebäude des alten Flughafens München-Riem) sein brandneues Album „Love“ vor. Über seinen neusten Streich sagte er im Vorfeld zur ‚Bild‘-Zeitung: „Ich habe alle meine Ängste, meinen Schmerz und meine Dankbarkeit genommen, geschrieben, arrangiert, bin einfach dorthin zurückgegangen, wo ich mich über all die Jahre am sichersten gefühlt habe. Ich bin so stolz auf ,Love’: Ich habe nie besser gesungen. Und ich bin als Künstler nun komplett.“

Michael Bublé: Die besten Bilder von seiner Münchener Show

Foto: Markus Nass

Er widmete das Konzert seiner Familie

Diese Dankbarkeit und Liebe merkte man dem Familienvater auch tatsächlich an. So richtete er gleich nach zwei Songs Grüße nach Hause: „Ich liebe all‘ diese Kameras. Sie bringen mich zu meinen Lieben. Ich stelle mir gerade vor, dass ich die Show für meine Familie spiele, für meine Frau und für meine Kinder – Hey, ich liebe euch!“

Michael Bublé: Die besten Bilder von seiner Münchener Show

Foto: Markus Nass

In seiner etwa 90-minütigen Show sang er neben neuen Songs auch seine Klassiker wie „Feeling Good“ oder auch „Haven’t Met You Yet“- begleitet von einem Streichorchester. 500 glückliche Gewinner (darunter auch von klatsch-tratsch.de) erlebten das exklusive Konzert im Rahmen der Telekom Street Gigs in der außergewöhnlichen Location und feierten den Sänger euphorisch.

Michael Bublé: Die besten Bilder von seiner Münchener Show

Foto: Markus Nass

Nach den ersten zwei Songs, seinen Hits „Feeling Good“ und „Haven’t Met You Yet“, sagte er: „Ich liebe all‘ diese Kameras. Sie bringen mich zu meinen Lieben. Ich stelle mir gerade vor, dass ich die Show für meine Familie spiele, für meine Frau und für meine Kinder – Hey, ich liebe euch!“. Musikalisch bewies Bublé, dass er Jazz zu Pop verwandeln und in die Fußstapfen Frank Sinatras treten kann.

Michael Bublé: Die besten Bilder von seiner Münchener Show

Foto: Markus Nass

Mit dem kostenlosen Livestream von MagentaMusik 360 konnte ganz Deutschland den einzigartigen Auftritt erleben.

„Es war einfach unglaublich schön.“ Schwärmt ein Fan, der extra für die Show aus Zürich angereist ist: „Diese Stimme und dieses Gefühl. Ich bin hin und weg. Der Weg hat sich gelohnt“.  Auch die Presse ist sich einig: So ist der  Tenor Michael Bublé habe gestern brilliert. (KT/dpa)

Michael Bublé: Die besten Bilder von seiner Münchener Show

Foto: Markus Nass

Michael Bublé: Die besten Bilder von seiner Münchener Show

Foto: Markus Nass

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren