Dienstag, 23. Oktober 2018 18:29 Uhr

Michael Bublé: Gaststar bei „Carpool Karaoke“ – erste Ausschnitte!

Foto: WENN.com

Vielleicht ist die kommende Folge der Kultshow „Carpool Karaoke“ für Moderator James Corden (40) die Emotionalste. Der Grund ist sein Gast Michael Bublé (43).

Michael Bublé: Gaststar bei "Carpool Karaoke" - erste Ausschnitte!

Foto: WENN.com

Zwei Männer, die sich im Auto voll und ganz ihren ganzen Emotionen hingeben und dabei wild und dramatisch singen … Nun ja, das kann dann wirklich nur „Carpool Karaoke“ sein. In der nächsten Folge steigt der kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé in die Karre von James Corden. Gemeinsam singen sich die beiden die Seele aus dem Leib. Nach musikalischer Rente sieht das beim besten Willen nicht aus.

Sie haben sichtlich Spaß

Bublé hatte 2016 angekündigt seine Karriere aufzugeben, um sich noch mehr um seinen an Krebs erkrankten Sohn kümmern zu können. Um Spendengelder für die Krebs-Hilfsorganisation „Stand Up To Cancer UK“ zusammeln, schmettert Bublé Ende der Woche ein paar Songs. Dem neuen Sendungs-Trailer nach haben beide auch extrem viel Spaß dabei. Die Fans dürften ebenfalls voll auf ihren Kosten kommen.

Quelle: instagram.com

Die letzten Jahre waren die Hölle

Die letzten Jahre seien die Hölle gewesen und die Sorgen um seinen Sohn unglaublich groß. Doch nun gehe es ihm aktuell gut, verriet er. Wer in Zukunft Michael mehr singen hören möchte, kann das dann in der neuen Folge „Carpool Karaoke“ und ab dem 16. November auf seinem neuen Album „Love“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren