Freitag, 13. März 2009 15:56 Uhr

Michael Jackson: Alle 50 Konzerte komplett ausverkauft

Unglaublich, aber wahr: Die Eintrittskarten für die 50 Konzerte von Michael Jackson in der Londoner O2-Arena sind innerhalb weniger Stunden ausverkauft worden. Die Tickets zu Preisen zwischen umgerechnet 54 bis 80 Euro gingen heute Morgen in den Vorverkauf. Anfang dieser Woche konnten bereits im Internet registrierte Interessenten ein begrenztes Kontingent an Karten erwerben. Diese waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Damit sind insgesamt 860.000 Tickets weg. Davon gingen 360.000 über das Internet an die Fans. Die standen zu Tausenden bis Donnerstagnacht an den Ticketschaltern der O2- Arena.

Zusatzkonzerte in anderen Städten sind deshalb jetzt nicht mehr ausgeschlossen. „Dieser Rekord wird nie mehr gebrochen werden“, frohlockte der Randy Phillips, Boss des Konzertveranstalters AEG Live.

.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren