Sonntag, 3. Januar 2010 23:31 Uhr

Michael Jackson: „Another Day“ ist der neue Song mit Lenny Kravitz

Ein bisher unveröffentlichter Song namens ‚Another Day‘ macht seit gestern die Runde – ein angebliches Duett mit Lenny Kravitz. Der Refrain daraus klingt allerdings wie aus dem älteren Kravitz-Song ‚Storm‘, den er mit Jay-Z 2004 aufgenommen hatte. Der Song soll zu den Outtakes des 2001er Jackson-Albums ‚Invincible‘ gehören.
Rockstar Kravitz hat kurz nach dem Tod Michael Jacksons in einem Interview mit dem Magazin ‚Spinner‘ eine  Zusammenarbeit bei einem Song erwähnt, der bisher nicht freigegeben worden war. Der 45-jährige Kravitz nannte die Kollaboration  mit dem King Of Pop „die erstaunlichste Erfahrung, die ich je im Studio hatte. Wir hatten extrem viel Spaß, haben die ganze Zeit über gelacht“.

Details über den hier zu hörenden DJ-Remix bzw. eine Veröffentlichung sind zur Stunde noch nicht bekannt.

Jackson

Fotos: SonyMusic

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren