Michael Patrick Kelly: Das ist sein neuer Song „Throwback“

Michael Patrick Kelly: Das ist sein neuer Song "Throwback"
Michael Patrick Kelly: Das ist sein neuer Song "Throwback"

© SonyMusic

12.06.2021 18:31 Uhr

Nach seinem europäischen Smash-Hit "Beautiful Madness" (über 100 Millionen Streams, #1 Charts in mehreren Ländern) veröffentlicht Michael Patrick Kelly jetzt seine neue Single "Throwback".

„Throwback“ ist eine Kombination aus dem 1970-er Jahre Sound mit dem urban feel der 2020er Jahre. Mit der unverkennbaren 4-Oktaven-Stimme und dem positiven Vibe von Michael Patrick Kelly hat „Throwback“ eigentlich auch wieder alles, um ein 2021-Hit zu werden.

Das Video feierte heute Premiere und die Stimme erinnert partiell ein bisschen an die Pet Shop Boys…

Michael Patrick Kelly schaut auf die guten Zeiten zurück

Michael Patrick Kelly sagte dazu: „Eines der Dinge, die ich tue, um meinen Optimismus in diesen Zeiten aufrecht zu erhalten, ist die tägliche Übung von Dankbarkeit. Sie gibt mir Energie und diesen Spirit wollte ich mit meiner Single spürbar machen. ‚Throwback‘ habe ich geschrieben, um auf die good times im Leben zurückzublicken und – im Besonderen – auf eine ganz besondere Nacht, in der ich um 6 Uhr morgens der Letzte auf der Tanzfläche war und zu einer Playlist aus den 70er Jahren getanzt habe“.

Michael Patrick Kelly: Das ist sein neuer Song "Throwback"

© SonyMusic