Montag, 22. Juli 2019 10:18 Uhr

Michael Wendler: Laura feiert ihr Bühnendebüt auf Mallorca

Foto: imago images / Future Image

Schlagerkönig Michael Wendler (47) ist aktuell auf Mallorca und tritt dort mehrmals die Woche auf. Immer im Schlepptau Teenager-Freundin Laura Müller (18). Die hat mittlerweile selbst einen eigenen Fanclub, der bei Auftritten vom Wendler auch schonmal lauthals nach Laura fordert.

Michael Wendler: Laura feiert ihr Bühnendebüt auf Mallorca

Foto: imago images / Future Image

In den letzten Wochen zierte sich die Schülerin und blieb lieber schüchtern hinter der Bühne – bis jetzt. Am Wochenende feierte Laura Müller dann ihr Bühnendebüt. Nachdem zahlreiche Fans immer wieder skandierten: „Wir wollen die Laura sehen.“

Es ist ihr unangenehm

Noch schüchtern betritt sie die Bühne und begrüßt die Fans. Nach nur wenigen Minuten ist schon alles wieder vorbei. Gegenüber RTL sagt sie später: „Ich hoffe immer, dass der Auftritt von dem Michael nicht gestört wird. Weil er ist ja der Künstler und tritt auf. Wenn dann alle nach mir rufen, ist natürlich mir das ein bisschen unangenehm.“

Vielleicht ist das der Anfang einer großen Bühnenkarriere? Demobänder hatte Laura schon vor einigen Monaten aufgenommen, die klangen jedoch eher durchwachsen. Bei Instagram hat sie Michael Wendler aber schon längst überholt und hat aktuell rund 142.000 Follower.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren