05.03.2020 16:48 Uhr

Michael Wendler nimmt zwei Songs mit Laura Müller auf

imago images / Future Image

Auch für Michael Wendler (47) geht es musikalisch wieder bergauf. In den letzten Monaten stand vor allem seine Freundin Laura Müller (19) im Fokus, aktuell ist sie Kandidatin bei „Let’s Dance“. Jetzt gibt es endliche tolle News von dem Schlagersänger.

Michael Wendler hat einen großen Deal eingetütet, er hat beim Marktführer Universal Music und dem Erfolgslabel Electrola unterschrieben, das berichtete RTL. Bereits für den kommenden Sommer ist ein neues Album vom Wendler geplant.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am Dez 14, 2019 um 7:13 PST

Aber nicht nur das, auch seine Freundin Laura Müller wird auf ihre Kosten kommen. Gemeinsam mit ihr wird der 47-jährige zwei Songs aufnehmen. Wir erinnern uns, bereits vor rund zwei Jahren nahm Laura Demobänder auf, die klangen, nun ja, noch verbesserungswürdig.

„Der Gesang ist nichts“

Damals sagte Michael über die Gesangsversuche seiner Freundin: „Ich mache ja seit 20 Jahren Musik, aber das ist wirklich schlecht. Der Gesang ist nichts. Ich würde jedem raten, der mir so ein Band schickt, sich einen anderen Beruf zu suchen“, so Wendler gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Auch Laura sah damals ein, dass das nicht so dolle war: „Ich habe beim Singen schon gemerkt, das wird nix mit der Gesangskarriere! Ich liebe Schlager und wollte mich mal versuchen, deshalb hab ich mal Probeaufnahmen gemacht, aber aus nachvollziehbaren Gründen ist da ja nichts draus geworden.“

Ob sie vor den neuen Aufnahmen nun noch Gesangsstunden nimmt? Wir wollen es hoffen…

Freust du dich schon auf die Michael und Laura Songs?

Ja, Michael ist eh ein göttlicher Sänger und auch Laura hat eine engelsgleiche Stimme
Ich bin echt gespannt, wie sie sich machen wird
Uns bleibt aber auch nichts erspart...