Dienstag, 23. Februar 2010 16:23 Uhr

Mickey Rourke: Schlagzeuger in „The Rotten Hill Gang“

Mickey Rourke will in dieser Woche gemeinsam mit der Percussion-Rockband ‚The Rotten Hill Gang‘ in einer Londoner Diskothek auf der Bühne auftreten. Der 57-jährige soll sich dabei sogar angeblich ans Schlagzeug setzen. Die Band des Rock’n Roll Schmuckdesigners Stephen Webster hat ja immerhin auch schon mit Mick Jones von ‚The Clash‘ gespielt. „Mickey ist ein guter Freund von mir, also warum ihn nicht mitmachen lassen?“, sagte Webster laut ‚Indepenendent‘ und ergänzte: „Mickey wird fabelhaft am Tambourin sein.“

Webster hatte den Hollywoodstar nach seinem Auftritt bei den BAFTA Awards am Sonntag gebeten, mitzumachen.

96844212_DM_2418_BAF098A28832931BE3745FB37CE03678

Foto: Getty Images

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren