Montag, 9. Januar 2012 19:11 Uhr

Mickie Krause räumt „Apres Ski Hits“-Award ab

Köln. Es war das Schatzi-Jahr 2011 und es wird wohl das Schatzi-Jahr 2012 – Gestern erst hat Ballermann-König Mickie Krause (40) beim Voting um den Après Ski Hit 2012 bei den RTL 2 Apres Ski Hits den gleichnamigen Award für „Schatzi, schenk mir ein Foto“ erhalten.

„Schatzi“ räumte bereits 2011 den Wiesenhit beim Oktoberfest ab und als „Bester Live-Act“ erhielt Mickie Krause (der eigentlich Michael Engels heißt) den Ballermann Award in Willingen.

Dass er „Schatzi“ zweimal in Folge beim Fest der Volksmusik performte, war ebenfalls eine kleine Sensation. Also: „Schatzi“ wollen alle und Mickie Krause will eine Goldene Platte, also weiter so …

Foto: EMI, Jens van Zoest

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren