05.03.2008 19:44 Uhr

Mika mit neuer Single „Lollipop“

Platin-gekrönt und mit den Top 10 Hits „Relax (Take It Easy)“, „Grace Kelly“ und „Big Girl (You Are Beautiful)“ im Gepäck, hat Mika 2007 allen gezeigt, wie man einen Newcomer-Aufstieg aus dem Bilderbuch bewerkstelligt. In Monaco räumte er kürzlich sogar vier der begehrten World Music Awards ab und legte damit die Latte für seinen schillernden dreidimensionalen Pop ganz hoch.

Jetzt schiebt Mika mit „Lollipop“ den nächsten Hit aus seinem Erfolgsalbum „Life in Cartoon Motion“ nach. „Lollipop enthält eine Botschaft an meine kleine Schwester: Eigentlich wollte ich ihr nur sagen, dass sie sich mit dem Sex besser noch ein wenig Zeit lassen soll. Dass sie es nicht zu früh angehen soll, und zwar aus dem simplen Grund, dass es für die Typen etwas ganz anderes bedeuten würde, als für sie. Ich wollte ihr sagen, dass sie vorsichtig sein soll. Und trotzdem hatte ich jede Menge Spaß dabei, meine Message in die Melodie und in den Text zu schmuggeln!“

Fotos: Universal Presse

Das könnte Euch auch interessieren