Duett-PartnerMike Heiter und Laura Morante haben gemeinsamen Song veröffentlicht

Mike Heiter und Laura Morante mit erster gemeinsamer Single
Mike Heiter und Laura Morante sind verliebt wie am ersten Tag und haben einen gemeinsamen Song herausgebracht

Foto: RTL2

Sophia VölkelSophia Völkel | 19.08.2022, 17:00 Uhr

Mike Heiter und Laura Morante schweben auf Wolke 7 und zeigen sich regelmäßig völlig verliebt auf Instagram. Jetzt haben die beiden Influencer sogar einen gemeinsamen Song herausgebracht.

Mike Heiter hat nach seiner aufreibenden Beziehung mit Elena Miras, mit der er unter anderem auch „Das Sommerhaus der Stars“ gewann, mit Laura Morante offenbar die einzig richtige Partnerin an seiner Seite gefunden.

Nicht nur, dass die beiden ihr Liebesglück immer wieder auf den sozialen Netzwerken gebührend präsentieren, ihre Beziehung wird nun auch noch durch einen gemeinsamen Song gekrönt.


Sommerfeeling und der erste Flirt

„Belaire“ ist nun die erste gemeinsame Single des jungen Pärchens. Mit dem deutsch-spanischen Sommersong, der teilweise etwas undeutlich und blechern klingt und grammatikalisch auch nicht unbedingt anspruchsvoll ist, wollen die beiden musikalisch veranschaulichen, wie ihr erster richtiger Kontakt zustande kam. Denn in dem Song geht es um den Moment, in dem zwei Personen sich in feiernder Club-Atmosphäre offensichtlich anziehend finden. Wie verhalten sich die beiden Flirtenden in dieser Situation?

Hier ist das Video dazu:

Mike Heiter singt schon länger

Es ist nicht die erste Single von Mike Heiter. Er veröffentlichte bereits „Eine Insel“ mit Manuellsen (2018) und im Jahr 2020 die musikalische Liebeserklärung„Anker“ damals noch zusammen mit Elena Miras, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Die Songs generierten insgesamt ca. 7 Millionen Klicks und Views auf YouTube.

Mike Heiter tobt vor Eifersucht: „Meine Freundin ist zu geil!“

Mikes Freundin Laura Morante war ebenfalls Teilnehmerin einiger TV-Shows, unter anderem bei „Deutschland sucht den Superstar“ (2019), „Are You the One“ (2019) und „Kampf der Realitystars“ (2021). Seit 2020 sind sie und Mike ein Paar. Laura Morante hat italienisch-spanische Wurzeln und drückt diese in dem Song nur all zu gerne aus.

Die Meinungen der Fans

Und wie kommt „Belaire“ nun so an bei den Fans? Die Meinungen sind gespalten. Einer schreibt unter das Musikvideo der beiden: „Es ist anstrengend euch zuzuhören, da kaum etwas versteht. Habt ihr irgendwo den Text zum Lesen da?“ ein anderer kommentiert: „Selbstvertrauen ist alles. Mehr Autotune ging wohl nicht mehr…“

Mike Heiter weint im TV wegen Tochter Aylen – oder warum?

Andere wiederum freuen sich für die beiden und loben die musikalische Zusammenarbeit der beiden. „Egal ob es jemanden gefällt oder nicht – ihr habt was geschafft! Zusammen. Soll man erstmal nachmachen. Weiter so!“ schreibt ein User. Unter anderem heißt es auch: „Super mega schön! Tolles Lied und ihr auch! Ihr seid einfach ein tolles Paar!“

Mit Sicherheit wird der Song nicht nur für strahlende Gesichter bei den Fans sorgen, sondern auch für schnippische Kommentare. Ganz vorn mit dabei dürfte Oliver Pocher sein, der sich in der Vergangenheit immer wieder öffentlich lustig machte über Mike Heiter. Und auch von Elena Miras kennt man eher freche Sprüche, wenn es um ihren Ex-Freund geht. Es bleibt spannend…