Samstag, 24. März 2018 18:33 Uhr

Mike Singer: Darum plant er Umzug nach Los Angeles

Bei den Kids’ Choice Awards heute Abend Ortszeit im kalifornischen Inglewood werden jede Menge Superstars erwartet. Einer der sich dort unters A-List-Star—Volk mischt, ist der deutsche Teeniestar Mike Singer.

Mike Singer: Darum plant er Umzug nach Los Angeles

Foto: Robert Wunsch

Vom US-Network ‚Nickelodeon“ wurde Mike neben 14 weiteren Onlinestars und Influencern aus aller Welt eingeladen, bei der Show dabeisein. Die 15 treten zuvor in einen Prank-Wettstreit. Das Gewinner-Duo darf sich dann mit dem kultigen Slime überschütten lassen. Mike und sein Team vergnügen sich dafür einer Go-Cart-Bahn und dort wohl auch einige Streiche aushecken.

Vor der großen Award-Show wird Singer dann wie seine berühmten Kollegen Camila Cabello, Shawn Mendes oder Zendaya über den orangefarbenen Teppich flanieren.

Quelle: instagram.com

Neues Album in Hollywood

Der 18-Jährige erzählte dazu ganz stolz der ‚Bild‘-Zeitung: „Für mich ist es eine große Ehre, die große Welt von Hollywood miterleben zu dürfen.“ Mehr noch: „Ich habe den Plan, nach Hollywood zu ziehen, um an meinem neuen Album zu arbeiten. In den vergangenen Tagen habe ich mir schon ein paar Wohnungen angeschaut.“ Bei seinem jetzigen Aufenthalt soll sich Mike deshalb u.a. auch mit einem Songschreiber von Katy Perry treffen.

John Cena moderiert die Show

Zu den diesjährigen Nominierten der Kid’s Choice Awards gehören übrigens u.a. Dwayne Johnson, Gal Gadot, Beyoncé, Kevin Hart, Taylor Swift, Camila Cabello, Luis Fonsi, Shawn Mendes, Zendaya, Chris Pratt, Khalid, Cardi B , Selena Gomez, Millie Bobby Brown, Kendrick Lamar, Justin Bieber, Harry Styles, Chris Hemsworth, Ed Sheeran.

Das grüner-Schleim-Award-Spektakel wird von WWE-Superstar John Cena moderiert und Sonntag, 25. März um 1900 Uhr bei Nickelodeon gesendet.

Mike Singer: Darum plant er Umzug nach Los Angeles

John Cena. Foto: Justin Stephens/Nickelodeon/Viacom Media Networks

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren