Freitag, 18. Januar 2019 20:09 Uhr

Mike Singer: Das ist seine neue Single

Foto: Robert Wunsch

Mike Singer ist ein Wandler zwischen den Welten: heute hier, morgen schon wieder weiter und „Bon Voyage“. In seinem gleichnamigen neuen Song liefert Mike die Bedienungsanleitung für ein sorgenfreies Leben.

Mike Singer: Das ist seine neue Single

Foto: Robert Wunsch

Gerade noch mit dem Bademantel im Kasino, nun schon auf dem Weg zur Rooftop-Party in Beverly Hills – über einen sprudelnden Uptempo-Beat singt er mit geballtem Swag davon, wie es sich anfühlt, Mike Singer im Jahr 2019 zu sein: ziemlich gut. „Ich sag, mir geht es gut, wenn sie mich fragen: ‚Ey comment ça va?’ / Mein Auto vor der Tür klingt wie ein Monstertruck / Leider muss ich weiter, Baby / Bon Voyage“.

Was für ein Lifestyle

Bei diesem aufregenden Lifestyle müssen feste Beziehungen hintenanstehen: „Jeden Tag am Ballen mit der Entourage / Ich schreib ihr nicht mehr zurück / Sie kommt nicht klar“. Trotzdem vergisst Mike nie auch nur eine Sekunde, wo er herkommt: „Immer noch Herzklopfen, wenn Mama zum Konzert kommt / Mach sie stolz und schreibe immer mehr Songs / Dass wir unseren Zielen noch ein Stückchen näherkommen“, betont Mike, der zwischen gefühlvollem Gesang, schnell gespitteten Bars und Autotune-Passagen wechselt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Singer (@mikesinger) am Jan 14, 2019 um 7:12 PST

Und ohne seine FL Gang geht sowieso nichts: „Ich weiß genau man: kann keinen trauen außer der Fam, Fam und der Gang, Gang“. Auch im Musikvideo, gedreht in Los Angeles, lässt es Mike mit seiner Gang krachen.

Quelle: instagram.com

„Bon Voyage“ ist nach „Taub“ die zweite Single des neuen Albums „Trip“ von Mike Singer, das am 26.04.2019 erscheint. Mit seinen bisherigen Alben „Karma“ (2017) und „Deja Vu“ eroberte der Musiker jeweils Platz 1 der deutschen Charts.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren