Mittwoch, 25. April 2018 17:10 Uhr

Mike Singer und die neue Single mit Yonii

Sänger und Songwriter Mike Singer ist bei den Teenis seiner Generation längst ein Superstar. „Deja Vu (feat. YONII)“ nennt sich die neue Version der über 20 Millionen Mal geklickten gleichnamigen Hit-Single.

Mike Singer und die neue Single mit Yonii

Foto: Promo

Ein exklusiver Non-Album-Track, in dem Mike Singer sich gesangliche Verstärkung von dem deutsch-marokkanischen Schauspieler und Musiker Yasin El Harrouk alias Yonii holte und das Stück noch einmal komplett überarbeitet hat. Dazu sagte Singer: „Es hat mich mega gefreut Yonii als Feature für ‚Deja Vu‘ gewinnen zu können. Ich mochte seine Tracks schon immer und meiner Meinung nach wird ‚Deja Vu‘ noch mal besser als es im Original schon ist“.

Auch Yonii zeigt sich sichtlich begeistert von dem deutschen Überflieger: „Für mich ist die Zusammenarbeit mit Mike etwas ganz Besonderes. Zum einen, weil er ein nationaler Popstar ist und zum anderen, weil er einfach ein toller Künstler ist.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren