Sonntag, 29. Dezember 2013 12:19 Uhr

Miley Cyrus: Das hier ist ihr neues Video zu „Adore You“

Miley Cyrus hat ihr neues Musikvideo zu der Single ‚Adore You‘ veröffentlicht.

Miley Cyrus: Das hier ist ihr neues Video zu "Adore You"

Auch in ihrem neuen Video lässt sie tief blicken und zeigt sich bis auf ihre hautfarbene Unterwäsche komplett nackt und unter einem Bettlaken räkelnd. Das Video hatte sie am zweiten Weihnachtstag auf ihrem offiziellen Youtube-Channel veröffentlicht.

An einer Stelle im Video greift sich die Sängerin unter das elastische Band ihrer Unterwäsche und zeigt sich in mehr als eindeutigen Posen.

Eigentlich hatte sich die junge Sängerin vorgenommen, mit dem Video ihren eigenen Rekord – 100 Millionen Views von ‚Wrecking Ball‘ in sechs Tagen – zu brechen. Auch wenn das Video schon jetzt fünf Millionen Views zählt, wird der Rekordversuch nicht funktionieren. Das Video wurde schon einen Tag vorher ohne Erlaubnis auf Youtube veröffentlicht.

In einer Reihe wütender Twitter-Beiträge schrieb Cyrus: „Wir wissen alle, dass wir einen neuen Rekord aufgestellt hätten, wenn ein verdammter Ar*** nicht das Video unerlaubt hochgeladen hätte. Alllleees gut! Immer lächeln! (sic)“

‚Adore You‘ ist die dritte Single aus dem neuen Album ‚Bangerz‘ und reiht sich nach ‚Wrecking Ball‘, in dem sie nackt auf einer Abrissbirne zu sehen ist, in die Reihe von kontroversen Musikvideos ein. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren