Donnerstag, 1. März 2018 18:19 Uhr

Miley Cyrus: Keine Zeit für normale Beziehungen?

Miley Cyrus plant nicht, sich in naher Zukunft wieder der Schauspielerei zu widmen. Die Popsängerin schaffte dank ihrer Disney-Serie ‚Hannah Montana‘ den großen Durchbruch. Danach übernahm sie 2012 an der Seite von Demi Moore die Hauptrolle im Film ‚LOL‘.

Miley Cyrus: Keine Zeit für normale Beziehungen

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Zuletzt nahm die 25-Jährige jedoch nur noch kleine Schauspielrollen an. Den Grund dafür schildert sie im Gespräch mit dem ‚Wonderland‘-Magazin: „Meine Aufmerksamkeitsspanne mag diese Idee nicht, sich für mehrere Monate auf ein Projekt zu fokussieren, vor allem, wenn man ein Charakter ist und ich diese Zeit über nicht ich selbst sein kann. Ich versetze mich wirklich tief in die Figuren hinein, die ich spiele, genau wie bei meiner Musik. Deshalb wird es schwierig für mich, normale Beziehungen aufrechtzuerhalten, sogar zu Freunden und der Familie, weil ich so tief in diesem Charakter stecke.“

Quelle: instagram.com

Sie hat genug Pläne

Genau diese Aussicht hält Miley davon ab, eine neue Hauptrolle anzunehmen: „Im Moment bin ich einfach so zufrieden damit, wo ich gerade stehe. Jemand anders zu sein, klingt für mich nicht nach viel Spaß.“ Doch auch ohne die Schauspielerei hat die ‚Malibu‘-Hitmacherin schließlich genug Projekte, die sie verfolgt. Unter anderem ist sie Coach bei ‚The Voice‘, was sie als große Verantwortung empfindet.

Quelle: instagram.com

„Ich habe so viel im Laufe meiner Karriere erlebt, weshalb es mir wichtig war, etwas an diese Künstler zurückzugeben und ihnen meine ungeteilte Aufmerksamkeit während der Zeit, die wir zusammengearbeitet haben, zu schenken“, berichtet Miley. Obwohl es nicht immer einfach gewesen sei, ihre eigene Musikkarriere mit ihrer Pflicht als Coach zu vereinen, habe sie es als ihre Pflicht gesehen, den anstrebenden Talenten zu ermöglichen, „ihren Traum zu leben“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren